Weitere Leistungen von mir

• Wohlfühlgewicht

Sie möchten Gewicht reduzieren oder Ihr Wohlfühlgewicht halten? Sind Sie an einer persönlichen Unterstützung interessiert?

• Ernährungskonzept bei Kopfschmerzen

Möchten Sie Ihre Tage wieder voller Energie starten können und Ihre energieraubenden Kopfschmerzen lindern? Versuchen Sie Ihren Energiebedarf mit den richtigen Nährstoffen zu decken.

• Blutzuckerwerte verbessern

Diabetes Mellitus Typ 2 oder bestehende Insulinresistenz: Lernen Sie mithilfe richtiger Ernährung Ihre Blutzuckerwerte nachhaltig zu verbessern.

• Ernährung für SportlerInnen

Sie möchten das gesunde Maximum an Energie für Ihren Körper? Ziel ist ein nährstoffdeckendes, strukturiertes Ernährungskonzept!

• Beschwerden bei Reizdarmsyndrom lindern

Blähungen, Schmerzen, Stuhlgangprobleme. Haben Sie Beschwerden, die Sie lindern möchten?

• Nahrungsmittel­unverträglichkeiten

Ich helfe Ihnen dabei, Ihre Unverträglichkeit wie Fruktose-, Histamin- und Laktoseintoleranz oder eine Gluten- Sensitivität zu managen.

• Körperfettanteil reduzieren

Reduzieren Sie Ihren Körperfettanteil mithilfe eines Plans und beobachten Sie gleichzeitig Ihre Fortschritte anhand einer BIA Messung.

• Reine Haut

Sie möchten Ihr Hautbild verbessern, Hautunreinheiten beseitigen? Versuchen Sie Ihren Energiebedarf mit den richtigen Nährstoffen zu decken.

• Cholesterinspiegel senken

Erhöhtes LDL-Cholesterin, erhöhte Triglyceride oder zu niedriges HDL: Lernen Sie anhand einer Ernährungsumstellung wie Sie erhöhte Blutfettwerte reduzieren.

• Gichtanfälle rechtzeitig stoppen

Möchten Sie erhöhte Harnsäurewerte mithilfe der Ernährung langfristig senken? Eine Ernährungsumstellung kann dazu beitragen, nicht mehr auf Medikamente angewiesen zu sein.

• Ernährung in der Stillzeit

Ist Ihnen eine ausgewogene Ernährung in der Stillzeit ein Anliegen oder möchten Sie nach der Schwangerschaft wieder ein paar Kilos verlieren?

• Schilddrüse Ernährungsberatung

Persönliches Ernährungskonzept bei Schilddrüsenerkrankungen / Hashimoto / Autoimmunerkrankung

• Ernährung für ein gesundes Herz

Sie möchten mithilfe einer vielfältigen Ernährungsweise Ihren Bluthochdruck langfristig senken? Wünschen Sie sich dabei persönliche Unterstützung?

• Ernährungskonzept für PCO Syndrom

Möchten Sie einen Plan, der Ihnen Struktur und Halt gibt? Eine ausgewogene Ernährungsweise sorgt für konstante Blutzuckerkurven am Tag, welche sich positiv auf Ihre Insulinausschüttung auswirken.

• Gesunde Nahrungsauswahl in der Schwangerschaft

Besonders in der Schwangerschaft verlangt der Körper nach mehr Energie. Möchten Sie eine Betreuung, die eine ausgewogene Ernährung für Mutter und Kind garantiert?

• Betreuung bei Gestationsdiabetes

Brauchen Sie Unterstützung für eine stressfreie Bewältigung von erhöhten Blutzuckerwerten während Ihrer Schwangerschaft?

• Unterstützung bei Multiple Sklerose

Möchten Sie chronische Entzündungen mithilfe der Ernährung positiv beeinflussen? Gegessen wird täglich, deshalb kann jeden Tag daran gearbeitet werden.

• Ernährung bei Rheumatoide Arthritis

Mithilfe einer Ernährung mit erhöhtem Anteil an vielfach ungesättigten Fettsäuren ist es möglich, Symptome abzuschwächen. Möchten Sie eine natürliche Behandlung ausprobieren?